15. April 2024

Italienreise 2024

Angebot zur Teilnahme an einer Urlaubsreise nach Italien

hipsy bietet in diesem Jahr wieder eine Reise nach Italien an!

Begleitet werdet ihr von den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Ursula und Bozana.

Fahrt mit Berr-Busreisen von Fr 13.092024 bis Sa 21.09.2024 ins Hotel Spiaggia in Gatteo Mare. Abfahrt ist am Freitagabend. 21:30 Uhr, ab Erhardtstraße, Bus-Standspuren
(zu erreichen mit der S-Bahn Isartorplatz, Ausstieg Deutsches Museum).

Das Hotel liegt an der Promenade, direkt am Sandstrand. Die Zimmer haben Balkon mit seitlichem Meerblick und sind ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn, TV, Telefon, Safe und Klimaanlage.

Das EZ kostet 795 €, das DZ 745 € mit Vollpension.

Im Preis enthalten sind

• Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen am Buffet mit 4-Gang-Wahlmenü
  • Getränke zu den Mahlzeiten inklusive
  • Frühstück am An- und Abreisetag
  • Sonnenschirme und Liegen am Strand
  • Strandtücher mit täglichem Wechsel

Neben der Bademöglichkeit können nach Absprache gemeinsame Unternehmungen stattfinden, z.B. eine Busfahrt ins Hinterland, eine Strandwanderung, Erkundungen im Ort, den Tag gemeinsam ausklingen lassen…

Sollte jemand wegen der Finanzierung Fragen haben, kann er das gerne bei hipsy im Büro sagen. Ich rufe dann zurück.

Bitte möglichst bald melden wenn Interesse besteht. Wenn ihr im Büro anruft, erreicht ihr zu den Sprechzeiten Mo – Fr zwischen 9 und 15 Uhr jemand am Empfang, der eure Anmeldung bzw. eure Fragen aufnimmt.

Herzliche Grüße,

Ella Hellmann-Knopf