Das Aktivitäten-Programm und Neuigkeiten aus dem Verein

hipsy stellt sich vor: seine Ziele, seine Geschichte, seine Arbeitsgebiete und seine Mitarbeiter.

Ein beschützter Raum für psychisch Kranke

Ein Angebot für Menschen, die mit Unterstützung weitgehend selbständig leben wollen

Betreutes Wohnen für Paare

Unsere Praxis, offen nicht nur für psychisch Kranke

Aktuelle Stellenangebote

Aktivitäten innerhalb und außerhalb der Klinikmauern

im Raum München

Der Weg zu uns

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rosenheimer Str. 38. Das ist schräg gegenüber vom Gasteig Kulturzentrum, Ecke Rosenheimer-/ Schleibingerstraße, nur wenige Schritte vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz entfernt. Es gibt zwar Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung (Schleibingerstraße), sie sind aber kostenpflichtig.

Unsere Adresse

hipsy e. V., Rosenheimer Str. 38, 81669 München
Weitere Kontaktdaten ...

Lageplan

Zum Vergrößern anklicken!



MVV - für Ihre Homepage